Informationsabend für die Fünftklässlerinnen

Am 14. Februar fand in unserer Gemeinschaftsschule ein gut besuchter Informationsabend für Infoabenddie Fünftklässlerinnen und Fünftklässler des Jahrgangs 2023/2024 mit vielseitigen Aktionen statt. Die interessierten Viertklässlerinnen und Viertklässler konnten an Aktivitäten in den Bereichen Kunst, Naturwissenschaften, Sport, und Zauberei teilnehmen und einen Roboter mit einfachen Programmierschritten zum Laufen bringen. Eingebettet in ein unterhaltsames

Rahmenprogramm mit Theater, Snacks und Getränken erhielten die Eltern Informationen zu unserer Schulstruktur, die auch von unseren Schulsprecherinnen und ehemaligen Schülerinnen ergänzt wurden. Mit kleinen Zauberexperimenten ging für uns ein zauberhafter Abend zu Ende. 

A43CBBE2-F06F-4730-8871-603C4F81583B.jpeg

spk logo mobile

logo wj kiel invert

dataport

Famila logo

Vossloh b 04