Mit der 5a auf Radtour

Hallo 5a,

Das hat echt Spaß gemacht, mit euch am Kanal entlang zu radeln. Das werden wir bestimmt mal wiederholen. Und das wir zu Duplo, Naschis, Caprisonne und Vanilleeis eingeladen wurden, einfach Spitze. Vielen Dank an das Restaurant "Kanalfeuer" am NOK, Maries Mama, Arijona und Herrn Kraus. Und das Spannendste kam zum Schluss- wo sind Amokee und Herr Krauss geblieben? Antwort- einmal zu spät abgebogen, weil Amokee den Füller von Mohammad auf dem Radweg ausgemacht und aufgehoben hatte. Da war die Gruppe schon über alle Berge...

Hier folgen einige Fotos von unserer spannenden Radtour. 

Ein schönes Wochenende! 

Euer Herr Albers

  • 13 11 NOK
  • 13 11 NOK Anna
  • Radtour 2020 1

    spk logo mobile

    logo wj kiel invert

    dataport

    Famila logo

    Vossloh b 04