Bundesjugendspiele 2018

Die Bundesjugendspiele finden auf dem Sportplatz neben dem Gemeindezentrum in Altenholz-Klausdorf am

Freitag, den 08.Juni 2018,

statt.

Kommt bitte alle in Sportzeug (evtl. Regenjacke) und lasst eure Wertsachen zu Hause.

Alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 6 – 10 versammeln sich klassenweise um 7.45 Uhr auf dem Sammelplatz direkt hinter dem Eingang.

Die Klassensprecher erhalten dort den Ablaufplan „ihrer Klasse“, die anschließend geschlossen zu ihrer ersten Station geht.

Die Wettkämpfe beginnen um 8:00 Uhr.

Die Klassen 5a, 5b und 5c  kommen um 9.15 Uhrund werden von ihren Klassenlehrern in Empfang genommen.

Die eingeteilten Helfer melden sich bei der Lehrkraft, die diese Station betreut.

Bitte bleibt als Klasse zusammen und seid rechtzeitig an den Stationen, damit wir unnötige Verzögerungen vermeiden!

Nach jeder Station muss die ausgefüllte Wettkampfliste sofort im Wettkampfbüro abgegeben werden.

Klassen, die „wettkampffrei“ sind, halten sich bitte im Bereich der Tribüne auf.

Das Sportplatzgelände darf während der gesamten Veranstaltung nur zur Benutzung der Toiletten im Gemeindezentrum verlassen werden!

Ab ca. 11.30 Uhr beginnen die Staffel- und Ausdauerläufe (Reihenfolge siehe Ablaufplan).

Das Ende der Veranstaltung wird um ca. 12.45 Uhr nach dem letzten 1000m Lauf über Lautsprecher bekannt gegeben! Niemand verlässt vorher den Sportplatz.

Alle Klassen sind für die Sauberkeit auf dem gesamten Gelände verantwortlich!

Bleibt bis dahin fit und übt fleißig. Wir wünschen euch erfolgreiche Wettkämpfe.

Die Sportlehrer der Gemeinschaftsschule Altenholz

loho.jpg